no image available
zur Hauptseite
 

Pressestimmen

Die anfängliche Scheu der Kinder wandelte sich nach kurzer Zeit schnell in aktive Begeisterung um. Als Tinchen dem Troll Glauben machte, sie würde seine Pupse sichtbar machen können und das Publikum dazu animierte, laut "Kommando Pups!" zu rufen, war schließlich alle Schüchternheit wie weggeblasen. Weiter beschwingten die fetzigen Lieder, zu denen beispielsweise gemeinsam Trollgymnastik praktiziert wurde. Durch die lockere und kindgerechte Schauspielkunst der Akteurinnen, gepaart mit Sympathie und Improvisationstalent, verdiente sich die Vorstellung den Namen "Mitmachtheater" auf durchgehend unterhaltsame Weise.
Weser Kurier

Tatsächlich amüsierten sich am gestrigen Sonntagmorgen nicht nur die Kinder unter den etwa 100 Besuchern. Mit großem Engagement und Vergnügen haben die Schwestern Brigitte Heinemann und Jutta Trautmann ihr Stück "Tinchen, Troll und Traumgeschichten" auf die Bühne gebracht.
Kreiszeitung Weyhe

Jede Menge Aktion also, um Kindern einen herrlich unbeschwerten Nachmittag zu bieten.
Westfälische Nachrichten